Status

Ich frage mich, warum nicht mehr Deutsche auf die Straße gehen, als jene 300.000 montags.

Nicht nur, weil es immer offensichtlicher wird, dass begangene Fehler nicht zugegeben werden, sondern es versucht wird diese durch neue zu vertuschen und die Menschen lieber zu verwirren, als reinen Wein einzuschenken.

Jene, die sich freiwillig, oder auch widerwillig, haben impfen lassen sind gezählt, mehr werden es nicht, wenn nicht durch Zwang. Druck und Drohungen werden Mittel zum Zweck. Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns. Es wird so lange an den Verordnungen und Zuständigkeiten geschraubt, bis keiner mehr weiß, was nun gehauen und gestochen ist. Einfach mal so, ohne offizielle Ankündigung, wird in einer Nacht- und Nebelaktion der Genesenenstatus von 6 Monate auf 90 Tage gekürzt. Nur nicht innerhalb des Parlamentsgebäudes. Dann korrigiert man den Status abermals, nun gelten die 90 Tage nur noch für umgeimpfte Genesene. Die geimpften Genesenen versucht man so wieder ins Boot zu holen, die Regierung kann es sich nicht leisten noch mehr Leute gegen sich aufzubringen. Hier, bitte, ihr seid nun wieder welche von den Guten. Das kuriose daran ist, dass das, was wirklich zählt, nämlich der Nachweis der Immunität, nicht zählt, überhaupt nicht zur Debatte steht. Es geht einzig und allein um die Impfung. Man beruft sich auf wissenschaftliche Erkenntnisse. Das wissenschaftliche Erkenntnisse aber genau das Gegenteil belegen von dem, was das BGM äußert, wird von denen, die alles und jedes in Zweifel ziehen müssten, schon von Berufs wegen, nicht hinterfragt. Der Presse. Nämlich, warum ein umgeimpfter Genesener mit einem hohen T-Zellen-Wert, also einer sehr hohen Immunität gegen Corona, weniger immun sein soll als ein geimpfter Genesener mit einem niedrigen T-Zellen-Wert. Wo doch, laut Wissenschaft, der T-Zellen-Wert an sich von hoher Aussagekraft wäre. Den T-Zellen nämlich ist es völlig egal, ob ihr Inhaber geimpft genesen oder nur genesen ist.

Hier sieht man eindeutig, mich welchem Mass die Politik misst, nämlich mit zweierlei. Geimpft ist gut, umgeimpft ist böse. Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns.